Aufgrund der aktuellen Lage finden bis auf weiteres Trauerfeiern NICHT in der Aufbahrungshalle statt.
Nähere Informationen über den Ablauf erhalten Sie beim Aufnahmegespräch.

Unsere Büros sind bis auf weiteres besetzt. Wir bitten aber um telefonische Terminvereinbarung.

Bürozeiten Mo-Fr 8.00 – 13.00 Uhr

Was Sie anschließend erledigen sollten:

  • Abmeldung der/des Verstorbenen beim Meldeamt allfälliger Zweit- und Nebenwohnsitze.
    Die Abmeldung vom Hauptwohnsitz erfolgt automatisch über das ZPR (Zentrale Personenstandsregister).
     
  • Pensions- und Krankenversicherung werden ebenfalls über das ZPR verständigt. Ein Kontrollanruf ist jedoch empfehlenswert, ggf. wird eine Kopie der Sterbeurkunde verlangt.
     
  • Eine Kopie der Sterbeurkunde benötigen Sie für die Verlassenschaftsabhandlung beim Notar.

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